Zum Inhalt springen

Billabong verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der Billabong Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Schließen
  • Spare 30%! Aktionscode : BLACKFRIDAY Männer | Frauen - Terms and Conditions

    BLACK FRIDAY

     

    * Das Angebot ist vom 26. bis zum 29.11.2020 für Produkte, die mit "Black Friday“ markiert sind, gültig. Es schließt technische Surf- und Schneeartikel, Accessoires aus der Herbst-/Winterkollektion 2020/2021, personalisierte Artikel und spezielle Kollektionen aus. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Andere Ausschlüsse können zutreffen.
  • Spare 30%! Aktionscode : BLACKFRIDAY Männer | Frauen - Terms and Conditions

    BLACK FRIDAY

     

    * Das Angebot ist vom 26. bis zum 29.11.2020 für Produkte, die mit "Black Friday“ markiert sind, gültig. Es schließt technische Surf- und Schneeartikel, Accessoires aus der Herbst-/Winterkollektion 2020/2021, personalisierte Artikel und spezielle Kollektionen aus. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Andere Ausschlüsse können zutreffen.
Kundenservice Rücksendeinformationen

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Aufgrund der aktuellen Situation kann sich Ihre Lieferung verzögern.

VERLÄNGERUNG UNSERES RÜCKGABERECHTS :

Wir haben unsere Rückgabefrist vorübergehend verlängert (normalerweise 30 Tage).
Für alle Online-Einkäufe, die nach dem 17. März 2020 getätigt wurden, gilt eine Verlängerung um bis zu 45 Tage (Ausnahmen sind möglich).

30 Tage Rückgaberecht

Möchtest du die gesamte oder einen Teil deiner Bestellung retournieren (ausgenommen Geschenkgutscheine), dann hast du hierfür eine Frist von 30 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung.

Der/Die Artikel, den/die du zurücksenden oder umtauschen möchtest, muss/müssen auf der Website Billabong.com erworben und versandt worden sein.

Für eine Rückerstattung des Kaufpreises, muss der Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand in seiner Originalverpackung zurückgesandt werden, zusammen mit allen Gebrauchsanweisungen, Zubehör, sowie dem Original-Barcode und den Etiketten. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, oder ohne seine dazugehörige Verpackung zurückgesandt werden, behält sich Billabong das Recht vor, die Rücknahme deiner Bestellung zu verweigern.

Solltest du einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team, und warte auf Rückmeldung, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen.

Wir können derzeit keinen Umtausch online anbieten.
Wir akzeptieren jedoch Rücksendungen. Bitte retourniere die Originalware in der Originalverpackung für eine Rückerstattung des Kaufpreises und gib eine neue Bestellung auf.

RETOURE :

NUR FÜR BILLABONG CREW MITGLIEDER

ARTIKEL AN UNSER LAGER ZURÜCKSENDEN

Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.

1 | ERSTELLE DEIN RETOURENLABEL

1.Bitte melde dich bei Ihrem Konto an und folge den unten genannten Anweisungen:

2. Melde dich bei deinem Boardriders-Konto an. Folge dann den Schritten zur Erstellung deines Etiketts:

3. Wähle welche(n) Artikel du zurücksenden möchtest und gib den Rücksendegrund an.

4. Klicke auf "Bestätigen & Weiter"

5. Klicke auf " Retourenlabel ausdrucken" wenn du dieses sofort ausdrucken möchtest oder klicke auf " Retourenlabel per E-Mail senden" um es später auszudrucken.

2 | PACKE DEINE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN

Packe den/die Artikel, den/die du zurücksenden möchtest, am besten in die Originalverpackung und verschließe dann dein Paket sicher. Solltest du die Originalverpackung nicht mehr haben, lege die Artikel in ein Paket von angemessener Größe um den Inhalt zu schützen.

3 | BRINGE DAS DHL RÜCKSENDEETIKETT AN

1. Schneide das vorfrankierte Deutsche Post DHL Group Rücksendeetikett welches du gerade ausgedruckt hast aus, und klebe es außen auf dein Retourenpaket.

2. Klebe das Retourenlabel*, welches dem Paket mit deiner Bestellung beilag, ebenfalls außen auf dein Retourenpaket. Beide Aufkleber sind erforderlich.

*Falls du es nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte, um ein neues zu erhalten. Ohne Retourenlabel wird dein Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu dir zurückgesendet.

3. Dein Paket ist nun versandfertig.

4 | VERSENDE DEIN PAKET

1. Gib dein Paket in einer Postfiliale deiner Wahl ab.

2. Bitte bewahre den Postbeleg mit der Sendungsverfolgungsnummer auf. Du kannst deine Retoure mit der Sendungsnummer auf der Webseite von der Deutschen Post/DHL Group verfolgen.

5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

·  Sobald das Retourenpaket in unserem Lager eingetroffen ist, kann es bis zu 10 Arbeitstage* dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wird.

·  Nach Eingang deines Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der re-tournierten Artikel, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag entsprechend deiner ursprüng-lichen Zahlungsmethode so schnell wie möglich zurück: Dies kann je nach Bank bis zu 3 Ar-beitstage* Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.

*ausgeschlossen Wochenenden und französische Feiertage.

Du erhältst eine E-Mail sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

GÜLTIG FÜR NICHT REGISTRIERTE KUNDEN

ARTIKEL AN UNSER LAGER ZURÜCKSENDEN

Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.

Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.

Bitte folge den unten genannten Anweisungen:

1 | FINDE DEIN RETOURENLABEL

Suche das Retourenlabel* (NICHT vorfrankiert), das in der Verpackung mit deiner Bestel-lung enthalten ist.

*Falls du es nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte, um einen neues zu erhalten. Ohne Retourenlabel wird dein Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu dir zurückgesandt.

2 | PACKE DEINE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN

Lege die Artikel, die du zurücksenden möchtest, in ein Paket deiner Wahl und verschließe dieses mit Klebeband.

Solltest du die Originalverpackung nicht mehr haben, lege die Artikel in ein Paket von angemessener Größe, um den Inhalt zu schützen.

3 | BRINGE DAS RETOURENLABEL AN

Klebe das Retourenlabel, welches dem Paket mit deiner Bestellung beilag außen auf dein Retourenpaket.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu deinen Lasten.

4 | VERSENDE DEIN PAKET

Suche dir einen Paketdienst deiner Wahl aus.

Frankiere dein Paket und gib folgende Adresse an:

B2C Europe - On Tour / QS France
Andre Citroen Strasse 18
51149 KOLN
DEUTSCHLAND

Denke daran, die Sendungsverfolgungsnummer deines Pakets aufzubewahren. Du bist verantwortlich für die Rücksendung bis zum Eingang der Ware in unserem Lager.

Sollten deine Artikel von verschiedenen Bestellungen stammen, dann bringe bitte die je-weiligen Retourenlabel auf dem Retourenpaket an.

5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

Sobald das Retourenpaket in unserem Lager eingetroffen ist, kann es bis zu 10 Arbeitstage* dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wird.

Nach Eingang deines Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der re-tournierten Artikel, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag entsprechend deiner ursprüng-lichen Zahlungsmethode so schnell wie möglich zurück: Dies kann je nach Bank bis zu 3 Ar-beitstage* Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.

*ausgeschlossen Wochenenden und französische Feiertage.

Du erhältst eine E-Mail sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

UMTAUSCH

Wir können derzeit keinen Umtausch online anbieten. Wir akzeptieren jedoch Rücksendungen. Bitte retourniere die Originalware in der Originalverpackung für eine Rückerstattung des Kaufpreises und gib eine neue Bestellung auf.

Weitere Informationen finden Sie in den geschäftsbedingungen.

Wähle deine Region

Wähle ein Land