Zum Inhalt springen

Billabong verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der Billabong Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Schließen
Kundenservice COVID-19 Informationen

Um ihnen den bestmöglichen Service zu garantieren, müssen wir unter diesen besonderen Umständen zusammenzuhalten, damit wir agil bleiben können.

Wir hoffen, sie bald wieder in unseren Läden begrüßen zu können. In der Zwischenzeit können sie uns wie gewohnt auf unserer Webseite billabong.de und in den sozialen Medien finden. Unser Logistikteam bemüht sich unter allen Umständen ihnen ihre Pakete sicher zuzustellen und jegliche Art der Verzögerung zu vermeiden. Unser Kundenservice-Team arbeitet ortsunabhängig und kümmert sich daher weiterhin um ihre Anliegen und ist für sie da. Wir bitten sie jedoch um Verständnis und Geduld unter Anbetracht der Umstände.

Passen sie auf sich und ihre Liebsten auf.

 

 

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE MAßNAHMEN

 

 

#BILLABONGTOGETHER

UMTAUSCH IM LADEN

Für Einkäufe im Laden verlängern wir ihr Rückgaberecht um weitere 30 Tage ab dem Datum, an dem unsere Läden wieder öffnen. Die Ware kann dann ohne Probleme umgetauscht werden.

VERSAND

Unsere Versandpartner bemühen sich desweiteren ihre Leistungen der aktuellen Situation anzupassen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Großkunden zu garantieren.

RÜCKSENDUNGEN

Ihr Rückgaberecht für Bestellungen aus unserem Online-Shop wird um 60 Tage erweitert, damit sie all ihre Einkäufe ganz in Ruhe abwickeln können.

ABHOLUNG IM LADEN

Falls sie eine Bestellung zur Abholung im Laden oder einer Abholstation getätig haben, können sie das tun, sobald sich die Situation wieder normalisiert hat.

Wähle deine Region

Wähle ein Land