• BILLABONG CREW

    KOSTENLOSER VERSAND UND RÜCKVERSAND FÜR MITGLIEDER!

    JETZT BEITRETEN

Egal woher du kommst, egal wohin du gehst – das Meer kennt keinen Unterschied. Es geht nicht darum, wie wir aussehen, was wir besitzen oder welche Sprachen wir sprechen – hier haben wir alle eine Stimme. Know The Feeling ist dieses Gefühl, diese Magie, die uns alle verbindet.

LERNE MERYEM EL GARDOUM KENNEN

LERNE MERYEM EL GARDOUM KENNEN

SURFERIN AUS MOROKKO

Meryem kommt aus einer traditionell muslimischen Familie, in der es nicht üblich ist das Surfen als Karriere zu verfolgen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist. Ihre Familie und Freunde haben sie immer dabei unterstützt und wenn man mit Meryem in Taghazout unterwegs ist wird einem ganz schnell klar, dass sie Teil einer lebendigen und liebevollen Gemeinschaft von talentierten Surfern, Skatern und Künstlern ist.

SIEH' DIR DIE GANZE GESCHICHTE AN

"Ich habe mich Stück für Stück in dieses Gefühl verliebt. Als ich in einer Welle aufstand und sie surfte erkannte ich, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann ohne Surfen zu leben. Nach und nach habe ich mich in dieses Gefühl verliebt. Das wichtigste ist im Ozean zu sein, das ist alles was ich will."

MERY SURF COACH

Wenn Meryem nicht gerade surft, betreibt sie eifrig ihre Surfschule @merysurfcoach, wo sie anderen jungen marokkanischen Frauen das Surfen beibringt. Sie ist ein ISA zertifizierter Surf-Coach und bietet Einzel- oder Gruppenkurse an. Dank Meryems Hilfe lernen mehr und mehr lokale Frauen, das Wellenreiten.

ERFAHRE MEHR ÜBER MERYS SURF SCHOOL
ERFAHRE MEHR
MERY SURF COACH
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        FAQ

        In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.